Problem: Download-Manager und Vista (Prog. im Hintergrund)

• Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, um Problem mit Firefox zu posten, in der Hoffnung damit beizutragen Probleme des Firefox zu identifizieren und das Produkt weiter zu verbessern.

Problem #1: Download-Manager unter Vista
    Auftreten: häufig
    Firefox: 3.6.12

Beschreibung:
    Wenn ich während eines Firefox Downloads ein anderes Programm starte, z.B. ein Spiel, dann passiert es häufig, dass das Spiel kurz nach dem Start in den Hintergrund gesetzt wird und ich mich wieder auf dem Vista Desktop befinde. Hole ich das Spiel in den Vordergrund (klick auf die App), wandert es sofort wieder in den Hintergrund. Das Problem konnte ich bisher dadurch lösen, das ich Firefox komplett bendet habe. Es liegt wohl auch nicht an Webseiten die ich geöffnet habe, den selbst bei einer leeren Seite und mit laufenden Downloads besteht das Problem.

Ciao
    BlackC@

• Zitat von BlackC@

..ich hoffe ich bin hier richtig, um Problem mit Firefox zu posten, in der Hoffnung damit beizutragen Probleme des Firefox zu identifizieren und das Produkt weiter zu verbessern.

Mozilla-Entwickler lesen i. d. R. hier nicht mit.
    Für Fehlermeldungen ist https://bugzilla.mozilla.org/ die richtige Anlaufstelle.
    Ideen zur Weiterentwicklung von Firefox kannst Du dort hinterlassen.