Wie finde ich das neueste Profil

  • Hallo Alle,
    Im laufe der Zeit hat das System vier verschiedene Benutzer angelegt, mit jeweils 2 Profilen.
    Das Profil mit den neuesten Bookmarkasbackups habe ich nach dem Umzug auf die neue Maschiene kopiert. Trotzdem fehlen einige Lesezeichen.
    Sicher wurde dieses Problen schon irgendwo besprochen und ich bin nur zu blond es zu finden.
    Bitte um Entschuldigung
    jojo

  • Zitat von pcinfarkt

    Nachfrage: Datum/Uhrzeit bei bspw. der Anzeige der Verzeichnisbäume helfen nicht?


    ????
    Das Blöde ist da wird "geändert am" angezeigt. Man sollte annehmen wenn ein neues Lesezeichen dazukommt wird geändert.
    Aber die Datei bookmarks ( mit dem FF Button) wurde am 22.02.09 das letzte Mal geändert.

    Zitat von pcinfarkt

    Falls nein, musst du auf deine eigene Organisation - ggf. Zusammenführung - zurück greifen!


    wie geht das ?
    Danke und Gruß
    jojo

  • Ja wenn du es mit deiner eigenen Maschine nicht weißt - woher soll das jemand hier wissen? :)

    Deine eigene Organisation - auch diese kennst nur du selbst.
    Hier wird auch mit unterschiedlichen Benutzern /Profilen gearbeitet. Wenn ich überall immer die gleichen Bookmarks haben will, erfordert das u.a. auch Disziplin beim bookmarken. Für Veränderungen (div. Art) wird mit einer readme.txt in den Profilen gearbeitet. Nimmt keinen Platz weg!

    Zusammenführen.
    Sichere alle Profile. Nimm dir ein Masterprofil und importiere in dieses alle aus den anderen Profilen ausgelagerten bookmarks.html. Versuche dies in einer durchdachten Ordnerstruktur. Dann kannst du im Nachgang besser bereinigen /Dopplungen herausfischen. In jedem Fall eine Fleißarbeit.

    Ggf. können die dabei auch Extension helfen (Places, Sync).