• Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Firefoxbrowser.

Ich habe ein dynamisches Lesezeichen abonniert.
    Die Seite, auf der ich das gemacht habe, war so ähnlich aufgebaut wie diese:
    http://www.uni-graz.at/anleitung_erst…eed_mozilla.pdf
    (Da die Seite um die es konkret geht ist passwortgeschützt, deshalb kann ich nur eine vergleichbare Seite als Beispiel geben). Die Seite ist mit der Seite 6 aus der PDF-Datei vergleichbar. Jedenfalls gab es dort auch diesen Kasten:
    "Feeds immer mit Dynamischen Lesezeichen abonnieren. "
    Dort habe ich ausversehen einen Harken gesetzt. Nun komme ich nicht mehr auf die Seite, von der aus ich PDF-Datein für die Uni runterladen kann. Ich komme nur noch über das dynamische Lesezeichen an die Seite ran. Lösche ich das Lesezeichen und versuche wieder auf die Seite zu kommen, steht dort: "Dynamisches Lesezeichen hinzufügen".
    Nur wenn ich das anklicke, komme ich über das dynamische Lesezeichen an die Dateien. Wenn ich auf abbrechen klicke, werde ich nicht mehr zur Seite weitergeleitet. Wie kann ich diese Lesezeichen wieder abschalten? Ich möchte die Sachen doch wieder manuell runterladen ohne dynamische Lesezeichen. Gibt es irgendeine EInstellung, mit der ich das rückgängig machen kann? Mit dem IE funktioniert es übrigens problemlos. Aber ich würde schon gerne den Firefox wieder benutzen nach Möglichkeit.
    Vielen Dank schonmal vorab.

• Zitat von Palli

Extras Einstellungen Andwendungen Web-Feed
    Dort kannst du die Auswahl rückgängig machen.
    Auch wenn ich dein Problem leider nicht zu 100% nachvollziehen kann.

:klasse: Das Problem ist gelöst, danke für die schnelle Rückantwort.
    Das Problem selbst war mehr optischer Natur - ich finde die Seite, von der ich die Dateien manuell runterladen kann, einfach übersichtlicher.