nach update auf 3.6.11 - startet firefox nicht mehr

• nach dem automatischen update von 3.6.10 auf 3.6.11 kommt folgende menü-meldung:
    Error: Platform version 1.9.2.10 is not compatible with minVersion>= 1.9.2.11 maxVersion<=1.9.2.11 --- OK
    firefox startet überhaupt nicht mehr - weder normal, noch abgesichert!
    wer kann helfen?

nachtrag:
    habe windows XP auf einem alten COMPAQ-EVO-laptop und surfe gerade mit dem explorer.
    welche weiteren angaben benötigt ihr um mir zu helfen?

• zuerst, vielen danke für die tipps.

nebenbei bemerkt:
    bin mit dem explorer (benutze ich fast nie) auf die mozilla seite gegangen, um firefox herunterzuladen.
    nicht zu fassen - explorer blockt zuerst den download ab.
    der download scheint zuerst zu funktionieren und man bekommt auch eine datei auf den rechner - aber,
    wenn man die installieren will, kommt ein hinweis, dass die download-datei defekt ist (eigentlich ist die datei auch viel zu klein -aber wer schaut da sofort drauf).
    erst nachdem ich den explorer verkleinert hatte, sah ich auf dem monitor ein kleines fenster mit dem hinweis, dass der explorer den download verhindert hatte. nach freigabe gings dann weiter. toller gag herr gates !!!

• nach der neuinstallation habe ich meine alten profile und den plugin-ordner in die neuen ordner kopiert - noch kurz die profil.ini geändert - neustart und, und, und ..... alles wieder da (oder habe ich noch was vergessen ????)

nochmals D A N K an meine H E L F E R

ich und auch die "verona" sagen: hier werden sie geholfen! :D

• zu früh gefreut:
    nach der neuinstallation in der vorherigen woche klappte alles wie vorhergesagt.
    daten sichern, firefox deinstallieren und alle daten/ordner löschen, neuinstallieren der letzten version, daten zurückspielen.
    alles war super alles war toll bis....

...ja bis heute. ein neues update heruntergeladen (automatisch) und das gleiche spiel wie letzte woche.
    das update lässt sich nicht installieren - läuft sozusagen in einer endlosschleife:
    runterladen - beenden von firefox - update installieren - kurz vorschluss wieder dieser abbruch - firefox startet - update runterladen - firefox wird beendet - update wird installiert - kurz vorschluss wieder dieser updateabbruch ....

ich muss das update (den prozess) im windows task-manager nach dem update-start beenden um diesen ablauf zu unterbrechen!!!