Firefox meldet nicht mehr bei GMX an

• HalliHallo!

Ich hoffe, ich kann mein Problem verständlich beschreiben! Ich weiß nämlich gar nicht so recht, was da vor sich geht...
    Also:
    Ich melde mich normalerweise über Firefox bei gmx an. Dann geht ein Fenster auf und es wird gefragt, ob auf gmx zugegriffen werden darf (leider weiß ich den genauen Text nicht. Irgendein Port will sich irgendwo anmelden...)
    Ich klicke dann auf ALLOW und bin bei gmx angemeldet. Direkt neben ALLOW stand immer DENY. Aus irgendeinem Grund stand diesmal nicht nur DENY, sondern DENY FOREVER - und ich bin aus Versehen darauf gekommen und habe geklickt... :grr:
    Seitdem kann ich über Firefox nicht mehr meine E-Mails abrufen. Klar, ich habs ihm ja verboten...
    Es hat auch nichts mit Cookies aktivieren zu tun, denn die sind aktiviert. An gmx hängts nicht. Ich kann ja über andere Browser zugreifen.

Ich möchte quasi Firefox wieder erlauben, auf mein gmx-Konto zuzugreifen. Weiß da vielleicht jemand einen Rat? Und weiß jemand, was genau da passiert ist? Bittebitte, keine allzu chinesischen Fachbegriffe - ich bin computertechnisch gesehen ziemlich unterbelichtet... :)

Viele Grüße
    Verena