Hi zusammen ich suche nach dem mir FireFox einige Plugins gesperrt hat ( alles Microsoft Plugins ) wie ich diese wider Aktivieren kann oder wenigstens Deinstalieren alle Optionen im Adon Manager sind gesperrt
Firefox hat einige meiner Plugins gesperrt
-
rowy -
8. Oktober 2010 um 17:43 -
Erledigt
-
-
Mozilla *schützt* seine User mit einen Blockliste (blocklist.xml).
Aber MS? :-??Vllt. nennst du Namen!
PS. Meinst du Plug-In oder Extension? -
Bing Bar 6.0
Default Manager 2.2
Beides Erweiterungen
Vor was Schützt mich Firefox hier hatte bisher noch keine Probleme mit Bing Bar und nun kommt der hinnweis das ich eine andere Bing Bar version instalieren soll wobei dies nicht geht da ich die blokierte version nicht einmal mer deinstalieren kann -
Zitat von rowy
- Vor was Schützt mich Firefox hier hatte bisher noch keine Probleme mit Bing Bar [...]
Zitat von pcinfarkt- Aber MS? :-??
... wird auch nicht - wie andere "MS(?)"- Extension in der Block Liste geführt!
Alle von dir Gemannten scheinen Extension zu sein. Wende dich an die Autoren bzgl. des Kompatibilitätsproblems.
Oder versuche in Testprofilen diese mit angepasster install.rdf einzusetzen /funktionell zu testen! -
Der Grund ist eine Sicherheitslücke. Microsoft hat die Entwicklung der Bing Bar gestoppt, eine Version ohne Sicherheitslücke gibt es nicht. Quelle: http://support.microsoft.com/kb/2430460
-
Danke für die antworten aber leider kann ich damit nichts anfangen da ich die geblockten erweiterungen noch immer nicht deinstalieren kann da sie von Firefox nicht zum deinstalieren freigegeben werden die beiden einzigen punkte die ich auswählen kan sind zur homepage und weitere informationen
-
Start >> Systemsteuerung >> Programme >> Deinstallieren. Ggf. Neustart des PC.