Mozilla firefox 3.6.10

• Hello Jungs,

ich habe eine Frage bezüglich der folgenden Features.

network.http.request.timeout
    network.http.connect.timeout

I weiß dass diese zwei Variablen bei der Konfiguration von Mozilla Firefox 3.6.10 nicht mehr benutzt werden bzw. abgeschafft wurden. Daher habe ich selbst zwei Variablen bei about:config (eine für request.timeout and die andere für connect.timeout) erstellt. Ich befürchte aber, dass Firefox trotz des Einstellen dieser Variablen die neuen Einstellungen nicht berücksichtigt.

Ich hab auf meinem Rechner firebug add-on darauf. Da kann ich sehen, dass manche HTTPs get requests immer nocht auf eine Antwort warten. Ich hätte erwartet, dass firefox für jeweilige HTTP requests, deren Antwort 5-sekunden-Zeitinterval überschreitet, gleich abbricht und nochmal dieselbe Requests abschickt. Nach 5 Sekunden (meiner Erwartung nach, da ich so eingestellt habe) sehe ich nichts bei Firebug. Firefox wartet einfach weiter. Aber nach 3-4 Minuten kann ich sehen dass Firefox die HTTPS get requests abbricht und noch einmal probiert. Dieses Verhalten möchte ich vermeiden, indem ich die request.timeout reduziere.

Zu meiner Frage jetzt: Gibt es da irgendeine (andere) Möglichkeit, die wartenden HTTPS GET-REQUESTS von Firefox nach einem bestimmten Zeitinterval nochmal schicken zu lassen? Konkret z.B: wenn ein Request 5 Sekunden auf eine Antwort gewartet hat, muss er den bereits existierenden request abbrechen und nochmal einen neuen Request schicken.

Ich würde mich freuen, wenn jemand jetzt bei dieser Situation helfen kann. Ich bräuchte dies dringend, dass ich gerade bei meiner Webseite debugging durchführe.

Danke im Voraus.

• Dear community,

ich weiß nicht wo mein Beitrag sein soll, um eine Antwort zu bekommen. Firefox allgeinen scheint es nicht zu sein. Daher habe ich hier probiert. Weißt du wo ich für diesen Beitrag eine Antwort bekommen kann?

• Du bist sicher, dass diese Schalter vom Mozillen- Browser- Firefox supported werden?
    Oder nutzt du eine andere (ältere) Mozille?

Edit
    Deinen Eingangspost über die beiden genannten Schalter hinaus gelesen! :D Sorry! Ich sah zunächst nur die BEIDEN.
    Mit diesen BEIDEN geht nichts mehr!