Hallo, seit meinem letzten Update auf FF 3.10 und dem Update von no script erscheint nach 2 bis 4 Minuten unten rechts eine Info im Kästchen (ca. 2,5 x 6 cm groß): "i" im blauen Kreis,daneben "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen". Woher kommt es, was bedeutet es, wie kriegt man es weg? Es ist lästig beim Navigieren, komme nicht an mein no script, oder ans runterscrollen per Pfeiltaste. Freue mich über jeden Hinweis!!
unerwünschte Infos löschen?
-
michael55 -
28. September 2010 um 17:52 -
Erledigt
-
-
Welche Version verwendest du genau? Aktuell sind 3.5.13 und 3.6.10. Was diese Einblendung betrifft: Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
guten Abend!
Kommt man denn nicht zu Noscript auch, wenn man an den Anfang einer Webseite geht, dort das Kontextmenü mit der Anwendungstaste bzw. Umschalt f10 öffnet, da gibts doch auch einen Menüeintrag Noscript, wo Du dann entscheiden kannst, was mit betreffender Webseite geschehen darf, ob Du scripts erlauben oder nur temporär erlauben oder überhaupt nicht erlauben möchtest. Wenn du Scripts erlaubst, vielleicht ist dann die Info unten weg.