Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich habe das Gefühl, dass die Funktionen meines Adressfeldes deaktiviert sind. Seit der Beta 2 hat es keinen Zweck mehr auf den kleinen Pfeil im rechten Teil des Adressfeldes zu klicken, es öffnet sich nichts. Auch war ich es vorher gewöhnt, nur einzelne Buchstaben einzutippen und mir wurde automatisch die Seite aus meiner History angezeigt. Auch das tut das Adressfeld nicht mehr. Hab auch schon bei google gesucht, aber leider scheine ich mit dem Problem alleine zu sein.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Adressfeld öffnet sich nicht mehr seit FF4 Beta 2
-
leechxyz1 -
15. September 2010 um 12:45 -
Erledigt
-
-
Zitat von leechxyz1
Seit der Beta 2 hat es keinen Zweck mehr auf den kleinen Pfeil im rechten Teil des Adressfeldes zu klicken, es öffnet sich nichts.
Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].ZitatAuch war ich es vorher gewöhnt, nur einzelne Buchstaben einzutippen und mir wurde automatisch die Seite aus meiner History angezeigt.
Wie sehen deine Einstellungen diesbezüglich aus? -
Zitat von MaximaleEleganz
Okay da funktioniert es einwandfrei. Woran kann es gelegen haben?ZitatWie sehen deine Einstellungen diesbezüglich aus?
Hab nichts verändert, also die standard einstellungen.Hab an Addons AutoPager 0.6.1.26 , AdBlock Plus 1.2.2 und Fast Dial 2.23b2 drauf.
-
Zitat von leechxyz1
Okay da funktioniert es einwandfrei.
ZitatHab nichts verändert, also die standard einstellungen.
Bitte genaue Angaben zu den Einstellungen machen.[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/2010091514140389f0269fpng.png]
Zeigt die Adressleiste überhaupt bei einer Eingabe etwas an?
-
Wunderbar vielen Dank, es lag an FastDial. Habs deaktiviert und nun kann ich wieder alles wie vorher nutzen.
Du meintest nicht die about:config einstellungen oder? Weil da hab ich nichts verändert. Ansonsten hab ich in den Einstellungen bei der Location Bar History and Bookmarks aúsgewählt.