Firefox 0.9.3 und 1.0 parallel bzw. nebeneinander install.

  • Hallo

    Ist es möglich, dass ich Firefox 0.9.3 und 1.0 parallel bzw. nebeneinander installiere? Denn ich möchte 1.0 mal testen. Des Weiteren würde es mich interesieren, ob es Firefox 1.0 inoffiziell in einer anständigen Version bereits in Deutsch gibt.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    thefifa

    DOFC - <a href="http://www.dofc.de" target="_blank">Deutsche Online-Fußball Community</a>

  • Zitat von thefifa

    Ist es möglich, dass ich Firefox 0.9.3 und 1.0 parallel bzw. nebeneinander installiere?.


    Das geht, aber du solltest auf jeden Fall füx den Fx 1.0 mit dem Profilmanager ein eigenes Profil anlegen.

    Zitat von thefifa

    Des Weiteren würde es mich interesieren, ob es Firefox 1.0 inoffiziell in einer anständigen Version bereits in Deutsch gibt.


    Lies doch mal diesen Beitrag.

    Gruß
    Werner

  • Wenn du die Version 0.9.3 noch nicht installiert hast kannst du darauf auch versichten, die 1.0 PR ist bei mir absolut stabil. Ansonsten spielt die Reihenfolge keine Rolle, wichtig ist nur bei der nachinstallierten Version vor dem ersten Start ein eigenes Profil anzulegen.

    Gruß
    Werner

  • ich hab die 1.0 installiert (über meine 0.9.3) und bekam beim starten nur "access.popup" in einem kl. popup fenster - sonst nix *ggg*

    gsd hat das drüberspielen des 0.9.3 geklappt....