AM Fx 4.0b5pre - Anregung

  • Anregung für Bastler?

    [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/BS4185ff4f6b1png.png]

    :lol:

  • Nun ja - nur eine Anregung :) .

    Mir ging es um das Anpassen an meine (BS-) Pixelbreite. Und das unter Berücksichtigung des linken u. rechten Panels, der localen *Ausschweifung*, der Schriftgröße bei Anzeige aller wichtigen Funktionselemente. Vllt. sollte ich den Inhalt des Addon- Panels etwas *quetschen* /einkürzen.

    Noch nichts Fertiges :wink: ...

    Das Ergebnis mit der Transparenz macht mich unter XP mom. stutzig :-?? .

  • Vllt. eine weitere Präzisierung des unfertigen Scripts :) .
    Und zwar ein augenscheinlich schnelleres Erkennen von zwar eingebundenen aber deaktiven Extension.

    http://www.img-teufel.de/img_KT1431922331b1png.png.html

  • Und noch ein bisschen weiter aufgebohrt. Die aktivierten Addons, wo alles rund läuft (also nicht als inkompatibel angezeigt werden), werden jetzt in einem zarten hellen Grün dargestellt. :D

    http://www.imagebanana.com/view/muiee5fb/addonmanager2.png

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von pcinfarkt

    Keine schlechte Idee :) .
    Wobei sich diese Gruppe (also eingebunden, aktiv und compatible) als letzte verbleibende sowieso augenscheinlich abhebt. Oder gibt es noch eine weitere Gruppe?


    pending lt. css. Also wartend auf den Neustart nach Update.

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von Estartu

    pending lt. css. Also wartend auf den Neustart nach Update.


    Eine Sichtweise!
    Das betrifft aber nur die Einbindungsphase (gegenwärtig!) neuer Ext u./od. die Update- Phase einer aktiven, deaktiven oder gar incompatiblen Extension - also bekannte Gruppen! Und es gäbe weitere Phasen...