Lesezechen weg nach Installation von Fox3.6.8

• Ich muß immer wieder die aktuele Speicherung der Lesezeichen wieder herstellen.

Dass die Icons alle weiß sind, ist erst passiert, nachdem ich de Änderung mit places.sqlite gemacht habe, die du in einer der ersten Posts genannt hast.

• Da ich zur Zeit eine Recherche betreibe und regelmäßig neue Lesezeichen hinzukommen, welche in Ordner verteilt sind, mache ich unter Lesezeichen verwalten immer eine Sicherung.
    Wenn der Rechner runtergefahren ist und dann wieder neu gestartet wird, ist ein Teil der Lesezeichen jedesmal nicht mehr vorhanden.
    Dann muß ich die aktuellste Lesezeichensicherung wieder herstellen.
    Das geht jetzt auch, da die Sicherungen wieder gespeichert werden. Dann allerdings sind alle Lesezeichen weiß und nicht mit dem Icon der jeweiligen Internetseite versehen. Rufe ich die Seiten einzeln auf, ercheinen die Icons wieder. Sind aber beim nächsten runterfahren und wieder hochfahren, dann auch wieder weiß.

Ich habe nur von der Version 3.6.6 auf die neue 3.6.8 upgedatet. mehr habe ich nicht getan.

• Hallo,

da es überhaupt nicht in den Griff zu bekommen war und anscheinend die gespeicherte Lesezeichendatei auch vom Rechner verschwunden ist, habe ich Firefox, CC-Cleaner & Virenprogramm komplett gelöscht und alle wieder neu auf den Rechner geladen.
    Das Problem ist verschwunden. Die Lesezeichen lassen sich wieder speichern und sind auch beim nächsten hochfahren noch da. Die Icons der Lesezeichen sind wieder farblich (Internetseiten entsprechend) abgebildet.

Irgend ein Fehler hat sich wohl bei der ersten Installation eingeschlichen.
    Jetzt funktioniert zum Glück wieder alles.

Danke euch nochmals für die Hilfe!

LG
    Micha

• Zitat von atlantiselfe

CC-Cleaner

Lasse CCleaner nicht die Daten vom Firefox löschen. Der löscht dann auch das, was du im Firefox so eingestellt hast, das es nicht gelöscht werden soll.... comprende?