Firefox öffnet sich nicht...

  • Hallo allerseits,
    ich hoffe ich poste hier in die richtige Rubrik! Mein Problem besteht darin, daß beim öffnen von Firefox1.0-pre-rc2 immer ein Fenster mit dem Inhalt: "title=&MainWindow.title;" label="&newTab.label;" erscheint. Sprich ich bekomme kein richtiges Browser-Fenster. Die Version ist die aus dem Portage-Tree. Bei den Binarys von firebird-browser.de gibt es keine Probleme. Wäre schön wenn jemand ne Lösung parat hätte. De- und Neuinstallation inkl. löschen des kompletten Ordners hat nichts gebracht. Der Mozilla-launcher ist Version 1.21.
    Danke im Vorraus

    Mutze

    Gentoo 2004.2|Kernel-2.6.8-r3|KDE3.3.0|Xorg6.7.0-r2

  • Hallo,
    nützt leider alles nichts. Ich hab wie gesagt nach der Deinstallation den Ordner mit allen Resten komplett gelöscht, aber nach der Neuinstallation war es genauso wie vorher.

    Mutze

    Gentoo 2004.2|Kernel-2.6.8-r3|KDE3.3.0|Xorg6.7.0-r2

  • Jetzt muß man doch nochmal nachfragen... den Mozilla Firefox Ordner UND das Profil gelöscht?

    Du hast nämlich von dem Ordner gesprochen, es sind aber zwei Ordner an völlig verschiedenen Orten.

    edit in: sehe grade du nutzt linux... da kann es auch etwas anderes sein

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...