Anzeigedauer FF-Updatebenachrichtigung ändern?

• Ich habe mal irgendwann die im Betreff genannte Anzeigedauer (also rechts unten die Popups für die Extensions meine ich) im about:config geändert, finde diesen Eintrag aber leider nicht mehr.

Kann bitte jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? ;)

Die gleiche Einstellung suche ich übrigens auch im Thunderbird (sowohl 2 als auch 3).

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

• Mit diesem Filter komm ich nicht weiter (ich dachte auch schon vergebens, damit könnte ich was finden).

Ich weiß leider nicht mehr, welcher Eintrag dafür zuständig war bzw. wie der überhaupt hieß.
    Hauptsächlich will ich die ganzen Meldungen im TB, d.h. Update-Popups für Extensions, neue Mails erhalten, keine Verbindungen zum Server,... also alles, was es da so zu melden gibt, soll ein paar Sekunden länger erscheinen.

Ich nahm an, daß wenn ich es im FF wieder weiß, daß ich es dann auch im TB rausfinden könnte.
    Wenn es natürlich jemand direkt für den TB weiß, wär´s am besten.

Das Dümmste daran ist ja, ich hab´s in ´ner txt-Datei notiert...
    Aber die find ich auch nicht mehr. :(

EDIT:

Bin gerade im englischen Forum.
    Dort sagte man mir, ich solle im Profilordner eine user.js mit folgendem Inhalt erstellen:

Code
    // Specify the time to display new mail alert (in milliseconds):
    user_pref("alerts.totalOpenTime", 10000);

Ist ja eigentlich das Gleiche wie der Zugriff auf alerts.totalOpenTime über das about:config-Fenster.

Komisch ist nur, die Datei (und der Zugriff) funktioniert wunderbar im TB 2.0.24 auf XP Home SP3,
    aber nicht im TB 3.1.2 auf Win7.
    Versteht das irgendwer?

MX-Linux 19.4 xfce 64bit