FF 3.6.7 beta auf Firefox 4.0 beta2 updaten?

• Hallo Leute,

ich hab mir vor einiger Zeit die Firefox 3.6.7 beta runtergeladen und installiert. Mitlerweile ist ja die 4.0 beta2 auf Deutsch erhältlich. Jedoch zeigt mir die integrierte Updatefunktion kein verfügbares Update an. Jedoch sollte das nicht an der Beta liegen. Ich habe schonmal eine beta zu einer aktuelleren beta upgedatet. Liegt es einfach daran dass die Beta noch so neu ist und noch nicht über die update funktion verteilt wird? Oder ist die update funktion in beta versionen ohne funktion?
    Ich weiß dass ich natürlich einfach die neue version als *.exe runterladen und drüber installieren könnte. Aber trotzdem will ich wissen wie es mit Updates über die Beta aussieht.

Gruß aus Köln
    kiwiman

• Dann schnapp dir Caschys Portable, damit machst du nichts falsch.
    Auf jedenfall ist es derzeit einfach zu früh von... äh 3.6.8 Final ist draussen!...
    auf eine 4_beta_alles_andere_als_fertig in einem Produktivsystem umzusteigen.

Falls und wenn... derzeit immer! mit ZWEI Profilen arbeiten.
    Und das 4-beta-Profil immer neu und LEER anfangen.
    Es funktioniert derzeit wenig bis nichts und nur wenige (offizielle) Erweiterungen.
    Hier bei mir ist alles Handarbeit, aber auch Rückschläge inbegriffen.

• Zitat von kiwiman

- ich hab mir vor einiger Zeit die Firefox 3.6.7 beta runtergeladen und installiert.

Wann, von wo? :shock:

Nach meiner Kenntnis gab es nie eine Beta 3.6.7 und gibt es in dem Stadium der Sicherheits- u. Stabilitätsupdates auch keine Betas! Es werden dann nur Builds mit einem RC- Status für die Final der Version vorgestellt.
    Es gab wohl (um in dieser Reihe zu bleiben!) 4-5 Betas für den Fx 3.6.

D.h. ein Update auf dem Beta- Channel ist da möglicherweise gar nicht vorgesehen!

AUS läuft jedoch von Fx 4.0 Beta 1 auf Fx 4.0 Beta 2 [1].

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/BS3895c4c21acpng.png]

Über AUS ist zz. sehr viel möglich. Aber nicht quer durch die Botanik...

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…5549b25#p668690