Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade extra angemeldet, um mal loszuwerden, wie schlecht die letzten Updates gelaufen sind. Vor allem das auf 3.6.7. Vielleicht ist das ja wenigstens für andere Leute hilfreich.
Ich war bisher immer zufrieden und habe jedem den Firefox empfohlen, wenn jemand ein Problem mit einem Konkurrenzbrowser hatte. Aber seit heute reicht's mir irgendwie auch.
Ich nutze zwar Tab Mix Plus, weil ich häufig viele Tabs geöffnet habe, habe die Sitzungswiederherstellung aber dem Firefox selbst überlassen. Heute kam dann eine automatische Update-Meldung - ein Neustart des FF folgte - und danach waren alle Tabs verschwunden. Anschließend habe ich - wie im Wiki o.ä. beschrieben - die sessionstore.bak (im Profilordner) gesichert und die sessionstore.js ersetzt. Ohne Erfolg. Habe dann noch per Eigenschaften nach Vorgängerversionen geguckt - brachte auch nichts. Die älteste bak-Version war schon zu neu.
Scheinbar ist der FF nach dem Update also irgendwie gecrashed, durcheinander geraten und hat keine älteren bak- oder js-Versionen behalten - das bedeutet für mich, daß viele halbwegs wichtige Tabs weg sind und ich keine Ahnung habe, wie die URLs lauteten. Die Chronik zu durchsuchen ist Sisyphosarbeit.
Ich denke, daß es keine weiteren tollen Tips geben wird, wie ich wieder an meine Tabs komme (Nein, ich habe kein ausreichend neues, externes Backup.), aber eventuell kann mal jemand nachprüfen, ob man da einen Fehler zu beheben hat, damit das anderen nicht auch passiert.
Grüße.