Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem letzten (gestrigen) automatischen Update bzw. beim Versuch, das Update zu installieren erscheint permanent folgende Fehlermeldung:
ZitatDas Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen.
Der Aufforderung habe ich folge geleistet, sprich den Prozess von Firefox beendet. Mit der Folge, dass Firefox erneut das Update installieren versucht und die gleiche Fehlermeldung anzeigt.
Das Spielchen geht dann solange weiter, bis ich den Prozess von Firefox beende. Dann ist sozusagen Ruhe - aber im Internet bin ich noch lange nicht.
Komplett neu installieren möcht ich nicht unbedingt, weiß nicht was mit gespeicherten Lesezeichen, Passwörtern etc. dann auch passiert (wenn das erhalten bleibt, dann einfach mal sagen).
Aus dem Grund wäre ich auch froh, baldigst vom Microsoft-Explorer wieder rüberzuwechseln...
...Vielen Dank für Eure Mithilfe dabei, wie ich das Problem lösen könnte!
Ich benutze übrigens Windows 7, dass zur Info.
DANKE!