Kann die am häufigsten benutzten Seiten nicht mehr pinnen

• Hallo Firefoxprofis,

aufgrund einer Unachtsamkeit habe ich ein Add gelöscht und mir dieses zudem nicht gemerkt :-?? , ob das die Ursache meines Problems ist kann ich daher nicht bestätigen , folgendes ist seitdem anders - meine Lieblingsseiten kann ich nun nicht mehr oben in der lesezeichensymbolleiste festpinnen , diesen Vorteil vermisse ich schmerzlichst den nun muß ich wieder einen neuen Tab selbst extra öffnen und in der Lesezeichenliste die jeweilige Seite suchen , der Vorteil vorher war das sich die jeweil gepinnten Seiten beim Klick in einem neuen Tab öffneten welches ich nun auch manuell wieder betätigen muß :traurig: , könnt ihr mir evtl dabei helfen diesen Fehler zu korrigieren ? Danke schonmal im vorraus :klasse:

GruSven (Pc Noob^^)

• Abends und willkommen an Bo(a)rd.

So ganz schlau werde ich aus Deiner Beschreibung nicht - bin ja auch kein Firefox-Profi.
    :mrgreen:
    Mal ins Blaue :
    Das schmerzlich vermißte Addon hört sich verdächtig nach soetwas wie Fast Dial oder Speed Dial an?

Mit Lesezeichensymbolleiste meinst Du soetwas?
    [attachment=0]Lesez_sym.png[/attachment]
    Der kannst Du recht einfach Lieblingsseiten hinzufügen :
    Einfach das Favicon aus der Adresszeile mit Linksklick an die gewünschte Stelle ziehen .
    Im Beispiel oben ist das das blaue FX-Symbol .
    ;)
    Gruß
    P.

• Zitat von PvW

Abends und willkommen an Bo(a)rd.

Jo , vielen dank

Zitat von PvW

Das schmerzlich vermißte Addon hört sich verdächtig nach soetwas wie Fast Dial oder Speed Dial an?

Leider nein , ok , bei der Vielzahl an Add´s wird es wohl sehr schwer werden das zu finden , das zweite von dir vorgeschlagene ist aber nicht schlecht , das hab ich gleich mal getestet :klasse: , vielen Dank

Zitat von PvW

Mit Lesezeichensymbolleiste meinst Du soetwas?

Die Balken oben im Schirm halt , unter der adresszeile war es möglich die Lieblingsseiten die häufig benutzt wurden , anzupinnen , die waren dann auch mit einem grünen Punkt markiert , davor zeigte es sie automatisch an , je nach Gebrauch und regelmäßigkeit der Verwendung - das ging automatisch so da ich von Ps allgemein k.a hab und nicht weiß was ich da für ein Add installierte , kann auch sein das es eine orginal Firefoxoption ist

Zitat von PvW

[attachment=0]Lesez_sym.png[/attachment]
    Der kannst Du recht einfach Lieblingsseiten hinzufügen :
    Einfach das Favicon aus der Adresszeile mit Linksklick an die gewünschte Stelle ziehen .
    Im Beispiel oben ist das das blaue FX-Symbol .

Das werde ich mal versuchen , dir erstmal vielen vielen dank :klasse: , so komm ich schon ein bißchen weiter , eigentl. ist es jetzt so wie ich mir das vorstelle , Direktzugrifff auf die schnelle auf alles was wichtig ist :mrgreen:

GruSven

@ da fällt mir gerade ein , das mit dem aus der adresszeile herausziehen hab ich schon gemacht , die herausgezogenen Site´s lassen sich aber leider nicht automatisch bei klick in einem neuen tab öffnen obwohl ich die Einstellungen dafür getätigt habe , es wird immer die schon angezeigte Site überblendet bzw die neu ausgewählte angezeigt