Von unten nach oben

• Hallo zusammen,

ich hab eine Seite die mir den Inhalt eines Logfiles ausgibt und regelmäßig aktualisiert wird.
    Leider liest sich das Log so sehr schlecht weil ich dann alle x Sekunden wieder nach unten scrollen müsste.

Gibt es ein Addon das mir die Seite lädt und diese dann von unten nach oben anzeigt?
    Oder gibt es die Möglichkeit auch bei einem Reload mit neuem Inhalt automatisch an das Ende der Seite zu springen?

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Aendrew

• Die Ende-Taste führt dich wie erwartet zum Ende des Dokuments. Reicht das nicht?

Ansonsten wäre Greasemonkey i. V. mit einem geeigneten Skript in der Lage einen Teil des DOMs umzukehren.

• Hallo boardraider,

die ENDE-Taste ist mir schon gut bekannt, aber ich arbeite mit einem PC und einem Notebook.
    Am PC führe ich die Tests aus die für den Inhalt im Logfile sorgen und am Notebook wird der Inhalt angezeigt.

Jetzt wäre es natürlich super wenn sich der Inhalt des Logfiles (Laptop) automatisch ans Ende bewegen würde.
    Wenn ich da sagen wir mal alle 5 Sekunden neu laden lasse, dann müsste ich das ja ständig ENDE drücken :)