Ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich bei meinem FF keine SearchBox mehr habe. Könnte ihr mir vieleicht helfen? Wie bekomme ich dir wieder zurück?
:-??
Gruß steffi
Ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich bei meinem FF keine SearchBox mehr habe. Könnte ihr mir vieleicht helfen? Wie bekomme ich dir wieder zurück?
:-??
Gruß steffi
Rechtsklick auf eine der Symbolleisten -> Anpassen.
Da habe ich nur das das was ihr auf dem Screenshot seht
Von welcher Searchbox genau reden wir hier? Ein Screenshot deiner Symbolleisten wäre sicher von Vorteil.
Hm von diesem kleinen Suchfeld das sollte eigentlich rechts oben sein.
und so sieht es bei mir aus.
Gut, über Anpassen ist die Box also nicht zu finden:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/64tq1bgj/thumb/20100711_151309.png]
Ist sie auf einer anderen, möglicherweise nicht eingeblendeten, Symbolleiste zu finden oder per Code ausgeblendet? Du verwendest das Standard-Theme?
Hmm ja ich habe das Standard-Theme, ich glaube ich hatte irgendwann mal ein Addon was mir die Leiste ausgeblendet hat aber per code habe ich da nie was gemacht
Zitatich glaube ich hatte irgendwann mal ein Addon was mir die Leiste ausgeblendet hat
Wäre ja gut wenn Du Dich daran erinnern könntest, mit Raten kommen wir hier nicht weit....
Das war nicht erst gestern sondern ist schon ne ganze Zeit her und da ich seid dem nie mein Profil gewechselt habe sind alle Einstellungen immer noch so wie Sie bisher immer schon waren.
Aber ich habe mal Testweise ein neues Profil gemacht und da war die SearchBox dann wieder da. Hilft das vieleicht weiter?
Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Zitat von MaximaleEleganzIst sie auf einer anderen, möglicherweise nicht eingeblendeten, Symbolleiste zu finden [...]?
Zitat von MaximaleEleganz
JUHU da ist sie wieder danke für den Tip echt super :klasse::klasse::klasse:
PS: Habe die Symbolleisten zurückgesetzt und zack war sie wieder da. Mecri nochmal
Welcher Tipp hat nun geholfen, bevor du die Symbolleisten zurückgesetzt hast?