Bestimmten Tooltip abschalten – aber wo?

• Hallo miteinander,
    An manchen Stellen im Firefox 3.6.6 erscheint diese Art von Tooltip (natürlich je nach Stelle mit etwas anderen Inhalten, aber immer mit den Parametern Id, Command etc.), wenn ich mit der Maus drüberfahre (siehe Bild).
    Irgendwann und irgendwo habe ich das mal aktiviert – und jetzt will ich es wieder abstellen und weiß nicht mehr wo.
    Kann mir jemand helfen?
    danke
    [attachment=0]Zwischenablage-1.jpg[/attachment]

• Das ist eine Einstellung bei Cute Menus ..., die einem das Erstellen von *.css zum Ausblenden von Menüs etc.erleichtert.
    Es ist zu lange her, aber das ist eine Einstellung ~show, der man das Häkchen wieder entziehen muss.

• Herzlichen Dank für Deine Antwort!
    Nein, SortPlaces war nicht der Grund, wie ich testete.

Ich Blödmann habe erst jetzt mal in der about:config nachgeschaut "Tooltip" und fand dann einen Eintrag, der mich auf das Addon "Cutemenus - Crystal SVG" wies. Dort muß der Eintrag "Menü Tooltip" abgestellt werden. Allerdings hatte ich das vor einer halben STunde schon mal via Addon gemacht, ohne Effekt. Jetzt habe ich es in der about:config gemacht, und siehe da.

Nochmals vielen Dank und lieber Gruß

• Zitat von .Ulli

Das ist eine Einstellung bei Cute Menus ..., die einem das Erstellen von *.css zum Ausblenden von Menüs etc.erleichtert.
    Es ist zu lange her, aber das ist eine Einstellung ~show, der man das Häkchen wieder entziehen muss.

mea culpa, bin nur nach der Anzeige gegangen...

Klappt CuteMenu auch unter Fx 4.0? Menu Editor ist zB nicht mehr zu TMP kompatibel.
    äh Quark, sind ja die Symbole, nicht das menü selbst (Compact Menu)

• Zitat von Brummelchen

mea culpa, bin nur nach der Anzeige gegangen...

Kein Thema.
    Vor längerer Zeit war ich über dies Tipps höchst erfreut, dann kam so langsam die Erkenntnis über die bei einem installierten Fx enthaltenen Informationen auf.