Firefox 3.6 Lesezeichen zentral auf Netzlaufwerk legen

• Hallo Firefox Gemeinde,
    Ich habe euch heute entdeckt auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.
    Als erstes sei gesagt das ich schon ein paar Stunden recherchiere und leider nichts aktuelles gefunden habe.

Nun mein Problem:

Ich möchte das die Lesezeichen von Firefox auf einem Netzlaufwerk gespeichert werden und Firefox auch darauf zugreift. Das heißt wenn ich mich an einem anderen PC mit meinem Account anmelde müsste er auf das Laufwerk zugreifen und ich habe meine eigenen Lesezeichen im Browser.
    In früheren Versionen wurde das ja mit den Dateien user.js und pref.js realisiert. Da konnte man nen Pfad eingeben und dann ging das.
    Mittlerweile ist das auf diesem Wege nicht mehr möglich. Irgendwie werden die jetzt in eine .sqlite Datei gespeichert.

System:
    Win XP
    FF 3.6 ...

Vielleicht könnte ihr mir ja helfen dieses Problem/ diese Herausforderung zu meistern!!!!
    Nach Addons habe ich auch schon geschaut!!!
    Vielen Dank schonmal!!
    Grüße aus dem heißen Mannheim

• hai,
    Nun synchronisieren trifft es nicht ganz.
    Ich würde es gerne so haben das Firefox auf ein Netzlaufwerk zugreift um von dort die bookmarks zu holen und sie dann anzuzeigen. Dann könnte ich von einem anderen PC unter dem selben Account auch wieder Firefox öffen und er würde wieder auf das Netzlaufwerk zugreifen und dann hätte ich wieder meine bookmarks.
    Synchronisieren wäre wahrscheins über ein Addon mit einem Server im Hintergrund! Da wäre nicht unbedingt das was mir vorschwebt.
    Ich hoffe das ist es klarer.

Viele Grüße