Flashmute & Firefox 3.6.4

  • Öhm - wo wurden hier Suchbegriffe für die Forensuche genannt? habe den ganzen Thread nochmal durchsucht, nix.

    "strapazier dein Glück hier nicht zu dolle"
    ähm ja - also strapaziere ich "mein Glück" wenn ich nach einer Lösung weiterhin frage, wenn keine vernünftige Antwort kommt?

    wenn ich dir aufn Senkel gehe, dann lies eben andere Posts - deine Posts helfen nämlich überhaupt nicht - mir nicht, dir nicht, DUA nicht und anderen mit dem gleichen Problem ebenfalls nicht (Wer schon auf "genanntes" Verweist, dass garnicht vorhanden ist).

    Sag einfach "Ich habe keine Ahnung wie das möglich ist - ich hoffe, dir kann jemand anders hier helfen" und Alles ist Gut....

  • Servus wkjsdfsdf, hatte heute genau das selbe Problem, die Lösung ist ein Registry Eintrag:

    Öffne regedit, suche "FlashMute" und füge zu "filenames" einfach "plugin-container.exe" dazu... das war's ;)
    (du musst evtl. beim muten nochmal kurz in den Browser klicken dasses funzt)

    Bin ich gut oder was? XD

  • Vielen Dank OnkelOtto, aber das ist der gleiche Trick, auf den Ich auch im 1. Post verlinkt habe - bei mir scheint der nicht zu funktionieren

  • Sicher? Also ich muss bei jedem Firefoxstart erstmal muten (notfalls vorher "entmuten") und dann direkt ins Flash reinklicken... aber dann funzt es für die komplette session / bis ff wieder geschlossen wird!

    edit: hab ff 3.6.6 btw, vielleicht da nochmal probieren? ;)