Speeddial Hintergrund von Vorschaubilder ändern

  • Hi,
    wollte nur wissen ob jemand wüsste wie man den Hintergrund von Vorschaubildern abändert denn wenn man dies in den einstellungen tut hat das keinen effekt auf den Hintergrund.

    mfg Critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

  • Zitat von Brummelchen

    Und jetzt in verständlich?
    Bilder: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4810/

    Welches Bild wo - bitte markieren!

    [attachment=0]15857.png[/attachment]
    Auf dem Bild sind die ersten 3 belegt durch eine Webseite jeweils (3 Vorschaubilder insgesamt) und die restlichen 6 sind Leer (keine Vorschaubilder)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich möchte lediglich

    CSS
    * {background: #000 !important;}

    anwenden NUR für Speeddial

    hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte das es ausschlieslich bei den ganzen Vorschau (wo ursprünglich 1 - 9 steht statt des standardmäßigem weiss bsw Schwarz möglich ist egal ob dies durch code, hacks oder Einstellung des AddOn ermöglicht wird.

    Daher wenn jemand weiss wie postest es einfach ich werds 100% ausprobieren und bescheid sagen obs geklappt hat.

    Anmerkung die leeren Vorschaubilder (wo die zahlen 1-9 stehen standardmäßig) krieg es schon hin diese zu schwärzen aber ich möchte dies eigentlich mit den befüllten vorschau (belegt durch eine Webseite) anstellen. Damit nicht bei Webseiten die keinen Hintergrund vorgegeben haben Speeddial standardmäßig Weiss nimmt.

    mfg Critic

    Bilder

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.