Beim Start von FF öffnen alle neu install. Erweit. einen Tab

• Seit ein paar Tagen ist bei mir folgendes: Wenn ich den FF (3.6.4) (Win 7) öffne, dann öffnet sich auch bei jeder neu installierten Erweiterung ein eigener Tab. Normalerweise war das seither nur nach einer Erstinstallation einer Erweiterung. Nun ist das aber jedesmal, egal wie oft ich den FF starte. Wer kann mir helfen, daß sich nur noch der Tab mit der Startseite öffnet. :(

• Folgende Erweiterungen hab ich neu installiert, und das sind auch die Inhalte der Tabs: FootieFox, IE Tab Plus, Colorful Tabs, Persona, und die Startseite t-Online.de.
    T-Online.de ist auch als einzige Startseite vorgegeben.
    Seit heute Abend erscheint auch noch als Tab eine Aktualisierung von FF

• Zitat von Stoinamor

- Seit heute Abend erscheint auch noch als Tab eine Aktualisierung von FF

Das kann man abschalten. Ich glaube der Schalter browser.startup.homepage_override.mstone ist dafür zuständig. Mit String-Wert- Zuweisung *ignore* sollte an dieser Front Ruhe sein!

Alle installierten Extension in einem Tab!
    Nenne mal in diesem Thread dazu den URL aus der URL-Bar.

• Ich hab das leider so nicht hinbekommen.
    Hab jetzt einfach mal FF komplett deinstalliert...auch alle Erweiterungen und sonstigen Daten.
    Hab mir allerdings vorher mit Hilfe von MozBackup ein Backup meiner FF-Daten gemacht.
    Danach hab ich FF 3.6.4 neu installiert und die Daten aus dem MozBackup wieder zurückgesichert.
    Und jetzt geht wieder alles wie "zu besten Zeiten".
    Danke trotzdem für die Tipps

• Das mit der Fehlerquelle von MozBackup hab ich nicht gewußt......hab allerdings bisher nichts mehr von Fehlern bemerkt. Aber die andere Art von FF-Datensicherung (Link) kannte ich auch noch nicht. Werde das demnächst gleich mal in Angriff nehmen. Nochmals Danke.