Evernote Web Clipper - clipping nur noch online?

  • Hallo, ich benutze seit langer Zeit Evernote und hatte immer schon ein Plugin für meinen Browser (ja früher auch für IE)
    Mit der aktuellen Version des Evernote Web Clippers klappt allerdings kein Eintrag mehr ins offline-buch.

    Normalerweise wird beim Anklicken des Buttons die komplette Seite gespeichert - nun öffnet sich nur noch ein
    kleines Fenster mit der Aufforderung, sich bei seinem Evernote-Konto anzumelden.

    Mit dem in EN integriertem Clipper kann ich zwar wie sonst auch Screenshots machen und markierte Bereiche werden auch
    einwandfrei in die offline-datei übernommen.

    ich benutze:
    Firefox 3.63
    Evernote 3.1.0.1225 (57740)
    Evernote Web Clipper für FF 3.0.0.82006

    Wer weiss Rat?

    schönen Tag,
    alter.schwabe