FF Anwendungsanordnung fragt immer wieder nach

• Hallo,
    ich hab mein FF 3.6.3 komplett neu gemacht, aber irgendwas scheint mit der Anwendungszuordnung nicht zu klappen (Einstellungen-Anwendungen).
    Z.b. trotz Standard Zuordnung, dass 7.zip&rar Dateien immer gespeichert werden sollen, erscheint immer wieder, wenn ich ne zip oder rar Datei Downloade, das Auswahlfenster, ob speichern oder öffnen mit... , !! :-??
    Hab aber als Standard "Speichern" gewählt.
    Gleiches bei JDownload Containerdateien, immer kommt das Fenster öffnen mit....oder speichern, trotz Standard Zuordnung " immer öffnen mit JDownlaoder.exe/."

Weiß jemand wie ich das hinbekomme das dieses Auswahlfenster nicht mehr kommt. :-???
    Auch ist das Auswahlfenster "Für diese Aufgabe immer.... ausführen" nicht klickbar!

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/hgauk9a/11.png]

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/7wglnevs/20100513_121714.png]

• ..anybody at Home?? :-???:traurig::cry::shock:
    ..achja ich vergaß ist ja "Herrentag" alle Kerle sind besoffen, naja ich net.
    Also wo sind hier die Damen die Ahnung haben?? :klasse::twisted:

• Mal unabhängig von der Webseite, die sich hier ebenfalls nicht aufbaut.
    Das hier ist ein freiwilliges Helferforum - alles kann, nichts muss.
    Und wer an Himmelfahrt/Vatertag eine Frage stellt, muss damit rechnen,
    dass niemand bis spät abends antwortet wenn überhaupt.
    Deine Einstellung dazu ist salopp ausgedrückt eine Frechheit.

• Der Link war zwischenzeitlich einmal erreichbar, habe alles gemacht wie da beschrieben (mimeTypes.rdf usw.), leider hat sich nicht geändert, das Feld" Für Dateien dieses Typs .." ist immer noch grau und kann nicht angeklickt werden.

• Zitat von Mike1971Bln

Du mich auch

Wenn Dein Account fortbestehen soll würde ich in Zukunft Beleidigungen unterlassen, habe es mal spontan gemeldet !

• Zum ersten Mal äußert Brummelchen seinen Unmut auf eine vertretbare Art und Weise. Und dann so eine Antwort?
    Verkehrte Welt. Daß ich das noch erleben darf. :mrgreen:

Sorry für OT.

• ....alter habt ihr alle Profilneurosen???
    Wo bitte habe ich eine Beleidigung geschrieben, ztztztztz, definiere&subsumiere mal "Du mich auch".

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen ist hier wer kompetentes der eine andere Lösung für mein Anliegen parat hätte, danke

Einmal editiert, zuletzt von Mike1971Bln ()

• Fragt sich nur wer hier "behindert " ist...

• Zitat

Wo bitte habe ich eine Beleidigung geschrieben

im Editierten-)

Zitat

gestern wohl zu viel getrunken, wa?

ich brauche nix trinken um hier den dicken Maxe zu spielen-)