[gelöst] Grafik Menü anpassen

  • Hi,

    da ich mit DomInspector nicht klar komme bezüglich Firefox menü s wollte ich hiermit nachfragen wie ich
    bei dem Kontextmenü einer beliebigen Grafik den Menüpunkt "Grafik-Info anzeigen" und "Adblock Plus Grafik blockieren..."
    ausblenden kann mithilfe usercontent.css

    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von critic (3. Mai 2010 um 13:18)

  • THX der code klappt einwandfrei

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.