Keine Bilder mehr nach Installation FF 3.6.3

• Liebe FF-Gurus und Spezialisten,

nachdem bei mir auch FF auf die V3.6.3 automatisch upgedatet wurde, erhalte ich nunmehr keine Darstellung von Bildern auf allen Homepages, die ich testweise aufrief. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte nichts. Auch der Check in den FF-Konfigurationen (:config) ergab eine 1 bei der Bilddarstellung, Flash-Player ist aktuell und wurde nochmals installiert. Auch die Java-SW wurde auf die neueste Version gehievt. Alle entsprechenden Häkchen im FF sind gesetzt. An was kann es liegen. Bin ratlos und will auf keinen anderen Browser wechseln.

Bitte um Ratschläge. Danke im Voraus !

feelio4u

• Ja, das passt alles, Häkchen gesetzt und keine Ausnahmen. Allerdings habe ich gerade weitergebastelt und siehe da...

habe mir ein neuen Profil angelegt, da war dann keine Internet-Verbindung wegen fehlendem Proxy möglich. Bin also wieder in das alte Profil rein und siehe da, auf einmal waren die Bilder auf den HPes wieder da. Hat sich FF da vielleicht irgendwo aufgehangen. Benutze jetzt das alte Profil weiter. Mal schauen obs hält. Wäre aber interessant ob das noch ein Bug bei 3.6.3 ist.....

Thanx für das schnelle Hilfsangebot !!