Zitat von RainyErweiterungen und Plugins? Hmmm - keine Ahnung. Wo kann ich das sehen? Sorry, muss so blöd fragen, da ich davon nicht wirklich Ahnung habe... :oops:
Zitat von RainyIch bin selbst Moderator in einem Softwareforum
Wenn du hier mal einen Link von diesem Forum einstellst, am besten inkl. deinem Mod-Namen, dann wird es vielleicht klarer, wo deine extremen Widersprüche begründet sind. Vielleicht bekommst du dann mal Glaubwürdigkeit im unteren zweistelligen Bereich.
Zitat von Rainy...boah, wenn ich die Anleitung für Windows lese bekomme ich einen Schweissausbruch :shock::? Für mich ist es immer wieder faszinierend, wer sich solche verbogenen Sachen ausdenkt :lol: .
Siehe oben. Du bist Moderator eines Software-Forums? Und bekommst Schweißausbrüche, wenn du die Anleitung "für Windows" liest? Na, wenn das nicht auch mal der Widerspruch schlechthin ist. Ich bin Handwerker und kriege Pickel, wenn ich einen Hammer sehe :lol:
Zitat von RainyFaszinierend finde ich hingegen allerdings, was manche Leute fasziniert.
Welchen Grund hast du denn, dich als Moderator in einem Software-Forum zu betätigen? Faszination ist es schon mal nicht.
Zitat von RainyIch sage dir mal etwas: Mein Rechner ist ein Arbeitsgerät. Das Ding muss laufen, weil ich damit Geld verdiene.
Genau das sagst du denen, die sich in diesem Software-Forum rumtreiben und nach Hilfe rufen. Und von deinen Lösungsvorschlägen setzt auch niemand etwas um.
Arbeite erst mal die Lösungsvorschläge ab und melde die Ergebnisse hier zurück.