• Da mir Microsoft nicht helfen konnte, vielleicht klappts ja hier:
    ich kann die MY MSN Seite nicht aufrufen wenn ich Windows 7 und Firefox 3.6.2 benutze. Mit Windows7 und IE8 gehts aber.

Wäre super wenn mir jemand da HHilfe geben kann. Aber bitte so, das es ein Anfänger realisieren kann.

Danke schonmal

• Hi,

du meinst diese Adresse hier... http://de.my.msn.com/ ?
    Aufrufen der Seite unter Win7 mit Fx 3.6.2 klappt hier problemlos werde aber zu login.live.com weiterleleitet

Erhältst du eine Fehlermeldung?, wenn ja, wie lautet die?

• Diese Fehlermeldung wird direkt von msn (bzw. live.com) (in der Shell) erzeugt.

Tritt die MS-Mitarbeiter in den Verdauungsendtrackt und sagt denen die sollen Ihre knowledge-Base nach dem Fehler durchsuchen.

In der US-Version lautet der Fehler:

Code
    Your request could not be processed at this time, please <a href='javascript:location.reload()'>refresh this page</a> or try again later.

Oder sie (MS) möchte bei Live.com keinen FF haben - ist auch möglich 8)

• Zitat von Wawuschel

mh, ich erhalte diese Meldung nicht...

Sei froh.
    Für diese Fehlermeldung scheint es x hoch n-1 Möglichkeiten zu geben.
    Letztendlich bassieren sie alle darauf das bei der Anmeldung (Kontakt?) zum Server irgendetwas in der Client/Serverstruktur (aus Sicht des Servers) zu bemängeln ist.
    Für einige Scenarien gibt es von MS konkrete Hinweise, bei anderen wird mit könnte, sollte, möglicherweise, eventuell, ... argumentiert.

• MyMSN -> Windows Live hat bei mir mit Login&Firefox noch nie wirklich geklappt.
    Ach, jetzt klappts (Monate her)

>> Ihre Anforderung konnte nicht verarbeitet werden.

Cookies alle zugelassen?
    Nichts weiter von denen gesperrt?