• Ich habe nun das neue Thunderbird und es gehen ja die Emails prima bis auf ein Email Konto vom HTP (Hannoverscher Telefon Partner). Es wird nicht automatisch erkannt. Beim Alten konnte ich mail.htp-tel.de eingeben für Postausgang und Posteingang, aber nun klappt gar nichts mehr. Wer weiß Rat. Bei HTP hatte ich schon nachgefragt und sie haben versucht zu helfen. Zuerst klappte es auch bis ich eine Mail wegschicken wollte da ging nichts und meine Mails die ich erhalten hatte sind auch weg.
    Wäre sehr Dankbar für Eure Hilfe
    Marion

  • Hallo!

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Bitte vor dem Posten lesen" data-link="">

    Für Fragen zu Thunderbird:

    Bitte wende Dich mit Fragen, die sich ausschließlich auf die Benutzung des E-Mail-Programmes Thunderbird beziehen, an das Thunderbird-Forum. Auch dort gibt es eine Suchfunktion, die bei häufigen Fragen die Lösung schon bereithält.