[gelöst]"Zur Schnellauswahl hinzufügen" aus Leiste entfernen

  • Hallo,
    ich würde gerne "Zur Schnellauswahl hinzufügen" aus der Menüleiste unter dem Menüpunkt "Lesezeichen" ausgeblenden.
    Stammt vom AddOn "Speed Dial". Habe es mit folgendem probiert unter userChrome.css

    Code
    menuitem[label="Zur Schnellauswahl hinzufügen"],
    menuitem[label="Zur Schnellauswahl hinzufügen"] + menuseparator,


    und

    Code
    menu[label="Zur Schnellauswahl hinzufügen"],
    menu[label="Zur Schnellauswahl hinzufügen"] + menuseparator,

    mfg
    critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von critic (24. März 2010 um 12:20)

  • gibt es wirklich keinen Code der geht ohne weiteres AddOn wie Stylish bsw?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

  • Auch in einem in einem ja- Profil verwendbar - Syntax userChrome.css:

    Code
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    
    
    #speeddialBookmarksMenu {
         display:none
         }
  • THX an pcinfarkt
    klappt prima mit dem Code

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.