Firefox kurzzeitig "locken"

  • Zitat von sano!

    Das kann auch "zusperren", "zuschließen", "blockieren" heißen. Und genau danach habe ich ja gefragt.

    Das ist dummes Zeug. Du hast einmal nach "locken" gefragt, wobei überhaupt nicht klar war, ob Du das deutsche Wort locken meinst, was, wie ich erwähnte, überhaupt keinen Sinn ergibt, oder das englische Wort "to lock" in einer Denglisch-Version, die Du anscheinend cool findest. Wenn das für Dich "genau danach fragen" bedeutet, nun ja, chacun à son goût!

    Zitat von sano!

    Normalerweise poste ich nicht so.

    Da bin ich jetzt aber froh, dass Du für uns so großzügig eine Ausnahme gemacht hast.

  • Zitat von vincent001

    Da bin ich jetzt aber froh, dass Du für uns so großzügig eine Ausnahme gemacht hast.


    Das hast Du anscheinend auch nicht verstanden :) Ich meinte meinen letzten Post und der war nur auf Dich bezogen. Ich mache also nur Dir zuliebe eine Ausnahme und nicht fürs ganze Board. Man muss ja anpassungsfähig sein :klasse:

  • Zitat von sano!

    Das hast Du anscheinend auch nicht verstanden

    Klar. Dass Du Dich ungenau ausdrückst, wäre keine Möglichkeit für Dich?

  • Doch natürlich, ich vergaß. Seltsam, dass dann doch einige eine Extension gepostet haben. Die haben wahrscheinlich alle eine Glaskugel daheim, die fehlt Dir vielleicht noch :)