hat jemand von euch Erfahrung mit Lockerz.com? im Fox werde ich irgendwie oft auf die Hauptseite geleitet oder muss mich neue einloggen , ohne erkennbaren Grund
ausserdem fragt mich der fox nicht, ob er das passwort speichern soll?!
Lockerz.com
-
wkjsdfsdf -
23. März 2010 um 21:17 -
Erledigt
-
-
Zitat von wkjsdfsdf
im Fox werde ich irgendwie oft auf die Hauptseite geleitet oder muss mich neue einloggen , ohne erkennbaren Grund
Beschreibe den Vorgang genauer.Zitat[...]ausserdem fragt mich der fox nicht, ob er das passwort speichern soll?!
Ist das nur dort so? -
zb wenn ich ein video geschaut habe, plötzlich werde ich zur hauptseite oder gar zur login-Seite weitergeleitet - nicht immer, aber öfters.
Im Moment kann ich zB keine Videos abspielen, obwohl es eben noch ging....
ja, auf anderen Seiten klappt das Speichern des Passwortes wie gewohnt
-
Zitat
ausserdem fragt mich der fox nicht, ob er das passwort speichern soll?!
Typisches autocomplete=off. Die Forensuche dürfte diesbezüglich erhellend sein.
-
-
werde den abgesicherten mal testen.
@boarraider
also "browser.urlbar.autocomplete.enabled;true" ausserdem funktioniert es ja auf allen anderen Seiten?!....
-
Zitat von wkjsdfsdf
[...] "browser.urlbar.autocomplete.enabled"
Dieser Schalter bezieht sich auf die Autovervollständigung der URL-Bar, mit Passwörtern hat das nichts zu tun.Zitat[...] ausserdem funktioniert es ja auf allen anderen Seiten?!
Speziell diese Seite erlaubt es aber nicht.[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/5qattl93/thumb/20100324_065526.png]
Per Erweiterung oder Skript ließe sich das umgehen.
-
-
Also ich finde mit der suche nur
1. Beiträge von dir, die auf die suche verweisen
2. ein Bookmark-Workaround (unschön)
3. Greasemonkey script - da ich greasemonkey nicht nutze, wäre es toll, wenn es ohne ginge....
4. ketjap, ein Addon, das nichtmehr existiert
-
Zitat
ein Bookmark-Workaround (unschön)
Was soll daran unschön sein? Weniger Aufwand geht ja nicht mehr.
Zitat4. ketjap, ein Addon, das nichtmehr existiert
Wenn es unbedingt eine Erweiterung sein muss, eine Suche auf addons.mozilla.org war nicht von Erfolg gekrönt?
-
nein, autocomplete förder zu tage, dass das AutoComplete der Lesezeichenleiste abgeschaltet wird, sonst nichts brauchbares. das mit dem Bookmark hat mehrere Nachteile
- Platz (ich habe viele Lesezeichen ^^)
- dran denken zu klicken, bevor man sich einloggthabe das ganze jetzt gelöst, in dem ich eine .js Datei geändert habe, so dass der Fox immer denkt, autocomplete=off wäre nicht vorhanden
-
Zitat
Platz
Platz? Wo soll das Lesezeichen den Platz wegnehmen? Denk über eine passendere Stelle nach.
Zitatdran denken zu klicken, bevor man sich einloggt
Du brauchst das Bookmarklet pro Seite nur einmal, danach ist dein Passwort gespeichert. Du benötigst es nicht für jeden Login-Vorgang.
Zitatin dem ich eine .js Datei geändert habe
Ich vermute die Lösung ist nicht Update-persistent.
-
Zitat von wkjsdfsdf
[...] da ich greasemonkey nicht nutze, [...]
Mit dieser Erweiterung sind weitere nützliche Funktionen möglich. Installiere sie dir in ein Testprofil und probiere es dort aus. -
mmm klappt nicht so wirklich - zwar wird das Passwort gespeichert, allerdings muss ich din Nutzernamen komplett eintippen....
-
Das liegt an der Seite, da diese mit ach so tollen wie unnötigen JavaScript-Spielereien dazwischen funkt.
Mit Greasemonkey könnte man da ggf. etwa drehen.