Na servus,
wollte mal fragen ob einer schon mal heraus gefunden hat wo sich die addons von mozilla firefox ihn installen und ob mann die von dort auch löschen kann oder bearbeiten.
wäre schon wen sich dazu einer eusern könnte
Na servus,
wollte mal fragen ob einer schon mal heraus gefunden hat wo sich die addons von mozilla firefox ihn installen und ob mann die von dort auch löschen kann oder bearbeiten.
wäre schon wen sich dazu einer eusern könnte
Nach der Installation befinden sie sich im Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] im Unterordner extensions. Was willst du dort bearbeiten? Und wozu von dort aus löschen?
vielen dank für die schnelle hilfe hat mir sehr geholfen.
Zitatund ob mann die von dort auch löschen kann oder bearbeiten.
Deaktivieren und/oder deinstallieren sowie die Einstellungen macht man hier: Extras/AddOns
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/ff17c6e15e7jpg.jpg]
naja, zu erst hatte ich das prob. das ich das addon was ich benusthabe nicht wieder deinstallieren konnte neben bei ist mir noch auf gefallen das wen ich die deinstallieren wollte er immer einen neuen ortner erstellt hat mein ein paar dateien.
dabei, habe ich mich gefragt ob ich sowas auch bearbeiten oder löschen kann von dort aus.
und da mir soschell und einfach geholen wurde hat sich das prob gelöst.
Sagst du uns noch, welche Erweiterung es war? BTW: Guck dir mal die Rechtschreibprüfung im Firefox an.
na servus noch mal,
so es ging ursprünglich um das addon illimitux 4.0, da ich mit diesem addon ein prob hatte wollte ich wieder auf 4.0b zurück gehen da ich es aber von der Hauptseite nicht mehr bekommen habe.
dachte ich mir das ich mir es von einem anderen pc wo 4.0b noch drauf ist eine kopie mache und sie dann ersetze oder so zu bearbeiten das ich sie zum laufen bekomme.
nach dem ich dieses verzeichnis gefunden hatte wo sich dieses addon hin installiert hat wollte ich es deinstallieren da dies aus gründen die mir noch unbekannt sind nicht ging und ich gemerkt habe das es mir bei jeder deinstallierung einen 2 ordner erstellt hat mit ein paar daten resten von illimitux: verzeichnis C:\users\.....\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\8wskiuck.default\extensions) wollte ich mich vergewissern ob ich etwas grundliegendes falsch gemacht habe und habe daher meine frage einfach mal gestellt.
Danke für deine Rückmeldung! :klasse: