Die Seite zeigt nicht richtig an

• Zitat

Viele andere, und mich, stören sich an solchen Tonfällen.

Dass muss man meist im Kontext des Threads sehen. Manche Reaktionen werden dann nachvollziehbar. Zwischen Stammschreibern liegen die Ursachen oft in älteren Threads (offensichtlich auch hier).

Zitat

Das "Betriebsklima", des Forums, hat sich m.E. nicht zum besseren entwickelt.

Das mag man so empfinden. Kann von meiner Seite aus gern einmal in einem speziellen Thread diskutiert werden.

• boardraider schreibt:

Zitat

Das mag man so empfinden. Kann von meiner Seite aus gern einmal in einem speziellen Thread diskutiert werden.

Stimmt: man kann sicher mal solch Thread in Smalltalk einbringen.
    Momentan bin ich unterwegs, kann nur sporatisch posten - und übers Wochenende hinaus gar nicht.

Danach gerne.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat

man kann sicher mal solch Thread in Smalltalk einbringen.

Oder in der Schaltzentrale, wenn man die Moderatoren ins Boot holen möchte und das ganze auch aus technischer/administrativer Sicht betrachten möchte.

• Zitat von boardraider

Oder in der Schaltzentrale, wenn man die Moderatoren ins Boot holen möchte und das ganze auch aus technischer/administrativer Sicht betrachten möchte.

OK.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von boardraider

Leider sieht man es hier wie auch anderswo oft, dass auf die Behauptungen dann nichts mehr folgt und statt dessen einfach das Weite gesucht wird.

Es soll Menschen geben deren Lebensziel nicht Schreiben in einem Forum ist und die andere Dinge erledigen müssen die für sie persönlich höhere Proirotät haben.
    Dies wird oft bei Forenjunkies verwechselt mit desinteresse oder ähnlichem - siehe oben in der "Quote-Box".

Ich habe alles, was zu sagen ist, gesagt.
    Zum Thema und was ich persönlich von euch, boardraider und angelheart, halte.
    Nachtreten mag ich nicht.
    Und mir nochmals euer Forengelabber dazu anzuhören ist mir meine Zeit zu schade.

• Zitat

verwechselt mit desinteresse oder ähnlichem

Wenigstens verwechselt man bei dir nicht dein Geblubber mit fundierten Inhalten. Denn das würde mich an der Stelle wirklich überraschen. :)

Zitat

Ich habe alles, was zu sagen ist, gesagt.

Dass nicht mehr Inhaltliches von dir kommt, das war nun wirklich nicht anders zu erwarten nach dem Auftritt. Schade, dass du solche Eindrücke nachhaltig zu bestätigen weißt. Wie war das mit den Eingeständnissen?

Zitat

Und mir nochmals euer Forengelabber

Wie doof nur, dass du mit dem unsachlichen Gelaber angefangen hast. Dafür scheint deine Zeit also zu reichen. 8)