Hallo zusammen,
ich entwickle gerade unsere neue Firmenseite und habe eigentlich von Anfang an darauf geachtet, den verschiedenen Browsern gerecht zu werden. FF ist auch dabei und hat auch definitiv schon mal funktioniert.
Bei der Seite generieren eigene Module die gesamte Oberfläche. Da die View Entwicklung nahezu (bis auf Kleinigkeiten) abgeschlossen war, habe ich nicht weiter in jedem Browser die Darstellung kontrolliert.
Nun musste ich leider feststellen, das mindestens seit FF 3.5.8 / 3.6 ein paar Formularfelder nicht mehr anklickbar sind bzw. auch Links nicht mehr funktionieren.
Ich würde mich für das Erste gerne auf die Links beziehen. (Evtl. hat es ja auch die selbe Ursache)
Dazu könnt ihr hier mal reinschaun:
http://test.haenlein-software.com/index.php?PHPS…oducts/overview
Falls ihr durch die Session rausfliegt, einfach im Hauptnavigator auf Produkte klicken. Es geht dort direkt um die Übersicht / die 8 Panel die dort angezeigt werden.
Wie gesagt, ist alles generiert. Die 8 Panel kommen aus einer Generierung und sind daher absolut identisch im HTML Code.
Alle sollten daher als Link dienen. Warum gehen nur die untersten? Dachte erst es überlagert was anderes. Aber wenn ich 6 daraus mache, ist ebenfalls die unterste Reihe funktionstüchtig.
Dann ist mir noch aufgefallen (auf ner andern Seite zumindest), dass während des Ladens die Links verfügbar sind.
Hat jemand dazu ne Idee??
[IE, Safari, Opera funktionieren]