Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage bzw. ein Problem
Ich gehe zeitweise über Vodafone ins Internet und unterliege dann dieser dämlichen Bildkompression, die sich ja auch dadurch ausdrückt, dass ich beim teigen auf eine Grafik den tollen Satz "Shift + R verbessert die Qialität....."
Ich habe dann seinerzeit das AddOn "Midify Headers 0.0.6" installiert. Es hat auch alles super funktioniert.
Nun habe ich ein Update auf Firefox 3.6 vorgenommen und habe seit dem leider wieder das kompression Problem. Laut dem AddOn solte es auch mit der Vision Firefox 3.6 funktionieren, was ich aber leider dementieren muss. Ich bekomme bei den addons angezeigt, dass die Version 0.0.6 nicht mit FF3.6 kompatibel ist.
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu umgehen, die mich aber nicht wirklich glücklich macht.
Wenn ich beim ersten Start von Firefox 3.6 auf Addons gehe, diese aktualisieren lasse, danach Firefox schliesse und wieder neu starte, dann ist das Problem behoben. Beim nächsten Start muss ich dieses Vorgenhen immer widerholen.
Wüsst Ihr eine Lösung oder muss ich zusehen wieder die alte FF Version auf den Rechner zu bekommen? Wenn ja, wie bekomme ich denn am besten wieder die alte version auf den rechner?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ralf