Tabvorschau zeigt bereits geschlossene Tabs

• Win 7 / 64bit
    FF 3.6

Erstmal Hallo an die Firefox-Community...

Ich habe ein eher kleines FF-Problem, aber vielleicht gibt es dafür ja ne einfache Lösung :wink:

Unter Win7 habe ich die Tabvorschau für die Taskleiste aktiviert. (browser.taskbar.previews.enable)
    Wenn ich nun während einer Online-Session einzelne Tabs schließe, bleiben diese Tabs beim Mouse-Over in der Taskleiste aber weiterhin als Vorschau sichtbar.
    Fahre ich mit der Maus auf so einen Vorschau-Tab, kommt nur ein hellgraues Fenster mit dem drehenden Windows-Kreis.
    Das kleine Vorschaubild kann man aber auch nicht über das kleine "Schließen"-Kreuzchen beenden.
    Wenn es mir dann zuviele dieser unnützen Vorschautabs werden, starte ich FF mit der Option "Speichern und beenden" neu.
    Danach sind dann die Vorschaufenster wieder aktuell.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das abstellen kann.
    Oder ist dies vielleicht schon ein bekanntes Problem?

Vielen Dank @ Gruß,

mylogic

(Verlauf habe ich schon mehrfach komplett gelöscht...)

• Hallo Chefkocher,

bitte exhumiere keine Uralt-Threads. Aufgrund unterschiedlicher Systemvoraussetzungen macht es keinen Sinn, an das Eröffnungsposting von mylogic anzuknüpfen. Darum schließe ich diesen Thread.

Eröffne bitte einen eigenen Thread und schildere dort dein Problem. - Vielen Dank für dein Verständnis.

gruß,
    docc