Webseiten lassen sich nicht öffnen

• Es kommt zur zeit bei mir laufend "Der Server wurde nicht gefunden oder Netzwerk überschreitung.Ich arbeite über einen Webstick und benütze vom Alditork die Karte,sorry es ist aber ärgerlich wenn mann laufend wärend einem Spie,Cheat usw,aus dem Netz geworfen oder ersteinmal garkeine Verbindun in die Webseiten bekommt.Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?? Würde mich freuen wenn ihr mir bei diesem problem helfen könntet.lieben gruß siggiju

• Zitat von siggiju

Ich arbeite über einen Webstick und benütze vom Alditork die Karte,sorry es ist aber ärgerlich wenn mann laufend wärend einem Spie,Cheat usw,aus dem Netz geworfen oder ersteinmal garkeine Verbindun in die Webseiten bekommt.Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen??

Klingt so, als ob du ein Problem mit der Internetverbindung über die ALDI-TALK Karte hättest. Wende dich zunächst an den Support! Da es alle Browser betrifft, ist dies eher kein Firefoxproblem, sondern ein Netzwerkproblem. Ich werde einen Moderator bitten, deinen Thread ins Forenbrett Smalltalk verschieben zu lassen.

• dank dir hab es mir schon fast gedacht das es nur an der karte von Aldi liegen könnthe ich schreib denen mal eine schöne Mail dann können die sich mal einen kopf machen der spass kostet mir 14,99_-Eu,ihab auch schondie Karte von fonikgearbeitet da gab es keine probleme nur kostet mir die pro Tag 2,50_-Eu,liebn gruß siggiju

• nein die Fonic Karte habe ich mir als ersatz für meine 13 j Tochter die eigendlich auch einen eigenen Pc hat aber das hat sich erledigt den ich über Ebay besort habe kam mit einen schaden an.Naja E-Plus hat bei uns kaum empfang vieleich ist auch das der grund das die vom Aldi so wechselhaft ist.heut gehts vieder so wie es sollte .Aber ich melde es trotzdem bei Mediamobille.wünsch noch ein schönes Wochenende