Liebe Forumnutzer,
ich habe heute eine Seite geladen, wo es eine Umfrage mit mehreren Fragen gab (-> focus.de). Diese wird auf der Internetseite nur bei "JavaScript aktiviert" angezeigt. In meinem Firefox ist JavaScript aktiviert. Es kam dennoch zu einem Problem: Die ersten Fragen gingen alle ohne Probleme. Aber schon im fortgeschrittenen Stadium wurde wieder eine Frage geladen, diese auf der Webseite angezeigt, aber nach vielleicht 1 oder 2 Sekunden ist diese Frage mit den Auswahlmöglichkeiten einfach verschwunden und der andere Text der Seite wurde z.B. noch dargestellt. Ich dachte, daß es evtl. ein Bug sein könnte, aber die Frage wurde zunächst ja geladen und auch beim Wiederholen der Umfrage lief dann alles ganz normal ohne daß das Problem nochmal auftauchte. Woran liegt das beobachtete Fehlverhalten? Kann man es irgendwie vermeiden? Wäre gut zu wissen, da es nervt, wenn man nochmal die ganze Zeit investieren muß, um den Fragebogen von vorne zu beantworten.
Danke und beste Grüße,
Paddy
* Ich habe eine alte Firefox Version (1.5.x). Ich weiß, daß ein Update sinnvoll wäre, allerdings benutze ich nicht meinen eigenen Rechner und bin nicht dafür zugelassen, Updates zu installieren.