Lesezeichen-Ordner-- Änderungen werden nur teilweise übernom

  • Hallo,

    Habe mich nach vielen Jahren IE nun entschlossen, mal den neuen FF auszuprobieren. Läuft vorerst noch parallel.
    Bastle ziemlich viel am Computer rum, so das ich den FF auch schon etwas "personalisiert" habe.
    Scheitere aber teilweise an folgendem Problem :
    Habe die Lesezeichenordner mit unterschiedlichen Symbolen versehen. Diese Änderung wird aber nur angezeigt, wenn ich oben im Hauptfenster auf den Schriftzug "Lesezeichen" klicke und das Drop-Down-Menü ausklappt.
    Wenn ich eine Zeile tiefer auf das Icon mit dem Stern klicke, erscheint links die Lesezeichen-Symbolleiste.
    Dort wird die Änderung aber nicht übernommen ! :(
    Es sind nach wie vor die gelben Ordnersymbole zu sehen. Was muß ich da noch machen :?:
    Benutze Windows XP und habe die Einstellungen über die userChrome.css vorgenommen.

    MfG bluemoon15

    MfG bluemoon15

  • Zitat

    erscheint links die Lesezeichen-Symbolleiste

    Das dürfte die Sidebar sein, nicht die Symbolleiste.

    Zitat

    Habe die Lesezeichenordner mit unterschiedlichen Symbolen versehen

    Wie genau?

  • Hallo,

    Kommt promp :!:
    Sorry-mit der Sidebar hast Du natürlich recht!
    Anbei der Text, wie er in der userChrome.css steht :

    /* Lesezeichenordner im Menü mit eigenem ICON versehen*/

    .bookmark-item[container="true"]{
    list-style-image: url("file://C:/Dokumente und Einstellungen/BN/Eigene Dateien/Eigene Bilder/Icons/Favicons/Favicon 11.ico") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

    .bookmark-item[container="true"][label="Preissuchmaschinen"] {
    list-style-image: url("file://C:/Dokumente und Einstellungen/BN/Eigene Dateien/Eigene Bilder/Icons/Favicons/Favicon 22.ico") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

    .bookmark-item[container="true"][label="Sammelordner"] {
    list-style-image: url("file://C:/Dokumente und Einstellungen/BN/Eigene Dateien/Eigene Bilder/Icons/Favicons/Favicon 33.ico") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

    MfG bluemoon15

    MfG bluemoon15