Leszeichen Sortierung für bestimmte Ordner dauerhaft ändern?

• Hallo,

ist es möglich, die Sortierreihenfolge von Lesezeichen dauerhaft zu speichern?
    Ich möchte z.B., dass die Lesezeichen im Ordner "Unsortierte Lesezeichen" immer nach den Kriterien "Sortieren nach hinzugefügt" sowie "Aufsteigend" sortiert werden.
    Leider wird diese Einstellunge direkt wieder verworfen, wenn ich einen anderen Ordner anklicke, anschließend wieder zurück zu den unsortierten Lesezeichen gehe.

Hintergrund ist folgender: Ich bin vor kurzem von Xmarks auf Weave gewechselt. Vorher mit Xmarks wurden neue Lesezeichen in dem Ordner immer automatisch unten angefügt, bei Weave werden diese leider ganz oben angezeigt, beim syncen sind diese dann teilweise sogar durcheinander gemischt.

Wenn ich anschließend die gewünschte Sortierung einstelle ist wieder alles gut, leider nur für den Moment.

Gibt es dafür eine permanente Lösung?

Grüße.

• Ich setze mal eine Fx- Version größer Version 3 voraus!
    Dauerhaft: Händisch schubsen oder Extension nutzen! Bspw. Sort Places!

PS. Ich verstehe nicht, warum man mit dem Modell von Places, der Library (-funktionen), des Tagging- Systems und vor allem der Awesomebar- Nutzung "augenscheinlich" sortieren muss!

• Danke, werd mir das Addon einmal anschauen!

Meine vielen, vielen Lesezeichen sind bestens vertaggt, und ich liebe die Awesomebar... aber:
    Gerade der Ordner "Unsortierte Lesezeichen" enthält genau das bei mir, was der Name verspricht, nämlich unsortierte Lesezeichen! Und für den schnellen Überblick ist das extrem praktisch gewesen, das ich z.B. über STRG+B die neusten Lesezeichen immer ganz unten in der Sidebar finden konnte! Oder eben in meinem dynamischen Leszeichen "10 zuletzt gesetzte Lesezeichen" ganz oben! :wink:

Grüße.