Guten Tag!
Ich bin mit Firefox sehr zufrieden und probiere gerne neue Add-Ons aus. Vor ein paar Tage habe ich mehrere Add-Ons installiert, zum Teil Add-Ons die etwas mit Google zu tun haben. Nun nervt mich eines dieser Add-Ons und habe eigentlich bereits alles nacheinander deaktiviert und weiß dennoch nicht welches Add-On die „Probleme“ macht.
Das Problem sieht so aus, dass bei immer angezeigt wird wer bei Skype online und offline geht. Da ich über 200 Kontakte habe, kommt dieses Fenster entsprechend häufig. Außerdem wird mir ca. alle 2 Stunden das aktuelle Wetter gezeigt. Ich will diese Anzeige einfach abschalten.
Es handelt sich um einfache Pop-Ups die rechts oben auftauchen und etwa 3 Sekunden lang angezeigt bleiben. Hier ist ein Beispielbild: [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/2014/bild1v.png]
Vielleicht weiß jemand um welches Add-On es sich handelt oder ob es etwas anderes ist, ich würde mich sehr darüber freuen. Es wird übrigens deaktiviert wenn Firefox aus ist, also wird es sich sicherlich um etwas handeln, das mit Firefox zu tun hat.