Firefox 3.6 Problem mit Youtube

• Hallo Community,
    ich hab ein sehr nerviges Problem mit youtube schaut es euch an -> 

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könntet ihr mir bitte helfen, ich weiß nämlich nicht ob es ein Problem mit meinen Browser Einstellungen ist oder ob FF 3.6 daran schuld ist... :-???

MFG Chris

• ... dann deaktiviere einfach die dafür zuständige Extension in deinem Browserprofil (oder schmeiße SIE raus). Oder falls da nichts verantwortlich zeichnet, entferne das dafür zuständige Programm aus deinem OS (oder stelle DIESES entsprechend ein).

PS. Hier sind solche Fenster unbekannt. Aber durch dein Video animiert werden sich bestimmt intime Video-Download-Kenner melden!
    PPS. Der Browser hat damit 0 zu tun!

• Abends!

ChrisChannel :

Vielleicht machst du Dir die Mühe,Dein Anliegen hier in Worte zu fassen?
    Das würde den ggf. angekalkten und / oder kurzsichtigen Helfern wie mir einen Ansatz erleichtern.
    Das Video ist unter aller Kanone,nebenbei.

@Kartoffelphreaser:

Klasse Kommentar - aber sorgenvoll sehe ich,das Deine Feststelltaste klemmt.
    Hast Du vielleicht einen Virus?
    :mrgreen:

Entsorgen oder zur Erheiterung stehen lassen ist die Frage.
    8)

Gruß

P.

• >> Das Video ist unter aller Kanone

Ich würde es als unbrauchbar einstufen, ich kann kaum was erkennen, was von wo geladen
    werden soll auf welchen Klick - alles zu schnell und mpg-kodiert.
    Und bitte ohne Musik, sowas kann rechtliche Folgen haben.

safe-mode oder neues Profil, Link findest du in meiner Signatur.