FF ruckelt trotz Einstellung sanfter Bildlauf

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Ich nehme an, im Abgesicherten Modus läuft es ebenfalls nicht flüssig?

    Yes... liegt eventuell doch an meiner "betagten" Mouse, so wie ich die Seiten immer rauf und runter "renne"...
    Werde morgen mal meine neue ausprobieren... :wink:

  • Zitat von pittifox

    Yes... liegt eventuell doch an meiner "betagten" Mouse, so wie ich die Seiten immer rauf und runter "renne"...
    Werde morgen mal meine neue ausprobieren... :wink:

    Pittifox, Mäuse sollte man normalerweise nach 3 Jahren in Rente schicken.
    Aber meine is auch fällig samt Tastatur!!! (5Jahre)

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat

    Pittifox, Mäuse sollte man normalerweise nach 3 Jahren in Rente schicken.

    Was meinste warum ich mir damals gleich 2 identische gekauft habe.... die momentan genutzte ist ca. 5 Jahre alt. 8)

  • Hallo,

    Zitat von MaximaleEleganz

    Ich nehme an, im Abgesicherten Modus läuft es ebenfalls nicht flüssig?


    Nein, da war es normal!

    Zitat von Preussenmatt

    Schon mal was von Einstellungen gehört???


    Merkwürdige Frage! Mit den Einstellungen ändert sich nichts bzw. das Ruckeln geht nicht weg! Es handelt sich ja nur um einige Seiten, wie weiter oben genannt!
    Gruß
    jh

    Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.

  • Hier verursachen hin und wieder Skripte, die in Greasemonkey installiert sind, eine nicht erwünschte Verzögerung beim Scrollen. Eine zusätzliche Erweiterung hilft dann nicht, denn die hier genannte ist schon installiert, der Grund muss gefunden werden.