Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem seit heute mittag. Wenn ich eine Webseite mit Firefox öffne, wird die Webseite nicht richtig aufgebaut. Ich hab mal folgenden Screenshot gemacht, damit ihr wisst, was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/929/bildhy.jpg]
So sieht jede Webseite aus, die ich aufmache. Selbst Google, was ich als Startseite benutze, wird mir nicht mehr richtig angezeigt.
Ich hab auf der Systemplatte noch knapp 10 GB frei, benutze Original Windows XP SP3 und habe einen Athlon XP 3GhZ mit 1.5GB Ram und eine Ati 128MB Graka. Ich hab schon diverse Systembereinigungstools drüber laufen lassen, Rechner neu gestartet, Firefox komplett deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem besteht weiter. Bis gestern aben funktionierte alles einwandfrei, aber nachdem ich den Rechner heute mittag angemacht hab, funktioniert Firefox nicht mehr. Ersatzweise benutze ich jetzt solang den SlimBrowser, der keinerlei Probleme macht. Der echte Internet Explorer im übrigen auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Versuche jetzt schon seit drei Stunden alles und weiss nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Micha