¿ Auto-Shutdown macht Probleme ?

  • Guten Tag!
    Ich arbeite schon lange mit Firefox, benutze die aktuelle Version und habe mir, weil ich neuerdings für meine Downloads DTA nutze, das Zusatz-Plugin Auto-Shutdown (auch akt.V.) installiert.
    Seitdem hat mein WinXPproSP3 Probleme beim Runterfahren Programme bzw.Ordner selbständig zu schließen.
    Dummerweise sind auch plötzlich alle Wiederherstellungspunkte verschwunden, sodass ich hier auf eine Lösung durch einen Fachmann hoffe.
    Da Auto-Shutdown leider nicht die Web-Verbindung trennen kann (wie mein bisheriges Leechget), bleibt mein Rechner dann nach Fertigstellung des Downloads sogar gegen meinen Willen im Netz, weil das Runterfahren nicht funktioniert, bis ich von Hand DTA und evtl.andere Fenster, wie "Netzwerkverbindungen" geschlossen habe.
    Wenn mir bitte jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen, da mir DTA lieber ist als Leechget!
    Beste Grüße
    Suzi

    ... von Windows verweht ...