zoom beibehalten

  • Servus....ich hab das problem wenn ich zoome(z.b bei meinem game, das spielfeld,oder den text im forum)... das wenn ich die seite aktualisiere das diese einstellung weg ist.....früher war das nicht so...da blieb der zoom


    kann es sein das ich irgendwas verstellt habe?


    oder liegt das am firefox 3.6 ?


    oder liegt das an der seite/am game ... den heute kam ne neue agb.... und ab da gingen die alten cookies net mehr
    jetzt kann ich die seiten wiede aufrufen aber das mit dem eingeloggt bleiben klappt nicht mehr so wirklich...
    vorher konnte ich das eingeloggt auf der seite bleiben (portal und forum, beim game ging es net) speichern


    und mich direkt beim start des pcs,start von mozilla über das lesezeichen von dem link direkt einloggen ohne passwort-manager oder so

  • ahhh... ich musste von nach benutzerdefinierten Einstellungen(wegen den neuen cookies der seite+ update von firefox)
    auf anlegen umschalten und schon ging es...
    was so eine kleine frage/ hilfe alles bewirken kann


    Thx@ boardraider .....wenn es mehr so nette Leute wie dich im I-net gäbe...die selbst auf meine dummen fragen bezw wenn ich auf dem schlauch sitze.... antworten


    Dann wäre das I-net ein viel bessere Welt


    (Ich hätte noch ewig und 3 tage gebraucht... dann wäre ich darüber gestolpert oder hätte mich erinnert)